Alter Server neue IP

Hallo Leute,

unser Server Anbieter hat uns in ein neues Rechenzentrum geschoben, weshalb wir eine neue IP haben.
Für euch ändert sich allerdings nichts.

Der Server ist weiterhin unter folgenden Adressen erreichbar:

ts3.diec.eu (oder ts3.diecommunity.eu)
knie.diec.eu (oder knie.diecommunity.eu)

Falls es zu Downzeiten, oder mehrfachen Restarts des Servers kommt, entschuldige ich mich jetzt schon einmal.
Leider ist das bei einem Wechsel des Rechenzentrums und bei einem IP Wechsel unumgehbar.

Trotzdem viel Spaß auf unseren Servern

MfG Ray

 

Posted on 19. April 2016 in Allgemein by Ray

Comments on 'Alter Server neue IP' (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.